Skip to content

26. September 2010

Sky: 25 Euro/35 Euro Sonderangebote auch bei Saturn und Media Markt

Der Pay-TV Sender Sky wartet in diesen Tagen mit einem echten Sonderangebot auf, sind doch zur Zeit zwei Deals fast um die Hälfte für Neukunden reduziert.

Im Detail handelt es sich dabei einerseits um das Angebot Sky Welt plus 2 Pakete (24,90 Euro/Monat) sowie andererseits um Sky Komplett (34,90 Euro/Monat), welche jeweils plus HD und kostenlosem Leihreceiver daher kommen.

Angesetzt gerade noch rechtzeitig zum Beginn der neuen Bundesliga-Saison, ist das neueste TV-Schnäppchen jedoch wohl für Neukunden ungleich einfacher zu erhalten als für Bestandskunden.

Ablauf der Sonderaktion:

-Gutscheincode per eMail erhalten und auf Landingpage einlösen
-per Hotline das Kennwort “Super Sport Paket” angeben
-für O2 Kunden: Code “O2 Supersport” (hierbei gibt es auch noch eine zusätzliche Gutschrift von 20 Euro auf die O2 Rechnung)

Saturn und Media Markt: Gutschein einlösen

Hierbei besteht nun seit gestern auch die Möglichkeit, in den grossen Medienhäusern wie Saturn und Media Markt die Angebote unkompliziert wahrzunehmen.

Dies gilt soweit bekannt generell, da beide Unternehmen zu ein und demselben Konzern gehören. Dies erstreckt sich Vermutungen zufolge ebenfalls auf Geschenkkarten, welche man ungeachtet der Erwerbsquelle bei Mediamarkt und Saturn in beiden Läden eintauschen kann. Sollte der Betrag auf der entsprechenden Karte nicht ausreichen, zahlt man die Restsumme in bar oder mit Kreditkarte.

Share your thoughts, post a comment.

Note: HTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to comments

Free WordPress Themes
Weboy
WordPress Themes